Geschlechtsverkehr
Geschlechtsverkehr Nackt Verhütung Dauer Ort

Geschlechtsverkehr

Bevor wir einen Blick unter die Decke wagen, will ich dir kurz erklären was überhaupt Geschlechtsverkehr ist. Hier im Schlafzimmer haben Ida und ihr Freund Jonas Geschlechtsverkehr. Die beide hatten wohl Lust "miteinander zu schlafen". Das sagt man auch manchmal dazu oder man kann auch Sex sagen. Sie berühren sich gegenseitig und küssen sich. Dabei schlägt ihr Herz immer schnell und beiden wird immer wärmer. Sie bekommen "Lust" - das hast du sicherlich schon in den anderen Zimmern gehört - aufeinander und dabei bekommt Jonas einen steifen Penis. Ida atmet schneller und ihre Vulva wird feucht. Weil du ja weißt, dass Vulva und Penis sich besonders kribbelig anfühlen können Jonas Penis und Idas Vulva sich nun gegenseitig schöne Gefühle machen. Beide passen nämlich wie ein Puzzlestück zusammen. Der Penis kann jetzt langsam in die Vaginaöffnung hineingeschoben werden. Uuuh - das fühlt sich toll an. Manchmal stöhnen beide dabei weil es sich ganz kribbelig anfühlt. Aber was dann passiert, siehst du wenn wir einen Blick unter die Decke wagen. Klicke mal hier!

Nackt

Muss man beim Sex immer nackt sein?
Nein. Ein "Muss" gibt es beim Sex oder Geschlechtsverkehr nie! Wichtig ist, das es allen Spaß macht und jeder und jede freiwillig dabei ist.

Dauer

Wie lange dauert Sex?
Sex dauert so lange wie alle Lust und Spaß daran haben.

Ort

Muss man Sex im Bett machen?
Nein. Sex können Menschen da haben, wo es ihnen Spaß macht. Wichtig ist nur, dass sie niemanden stören und sie niemand anderes sehen kann.